|
|||||||||
| PREV CLASS NEXT CLASS | FRAMES NO FRAMES | ||||||||
| SUMMARY: NESTED | FIELD | CONSTR | METHOD | DETAIL: FIELD | CONSTR | METHOD | ||||||||
public interface ServerSpielKommunikator
Ein ServerSpielKommunikator wird individuell für jeden Mitspieler jeder Partie gebildet und dient der Identifikation der Mitspieler. Neu in 1.2: macheZug wirft nun Exceptions statt des Rückgabewerts
| Method Summary | |
|---|---|
void |
macheZug(Spielzug zug)
Der Spielzug zug wird an den Spiel-Server übermittelt |
void |
spielVerlassen()
Methode um die Spielpartie zu verlassen |
| Method Detail |
|---|
void macheZug(Spielzug zug)
throws java.rmi.RemoteException,
NichtDranException,
UngueltigerZugException
zug - gemachter Spielzug
NichtDranException - wenn der zugehörige Spieler
gerade nicht an der Reihe ist
UngueltigerZugException - wenn der Zug vom Server
nicht ausgeführt wird
java.rmi.RemoteException
void spielVerlassen()
throws java.rmi.RemoteException
java.rmi.RemoteException
|
|||||||||
| PREV CLASS NEXT CLASS | FRAMES NO FRAMES | ||||||||
| SUMMARY: NESTED | FIELD | CONSTR | METHOD | DETAIL: FIELD | CONSTR | METHOD | ||||||||