|
|||||||||
PREV CLASS NEXT CLASS | FRAMES NO FRAMES | ||||||||
SUMMARY: NESTED | FIELD | CONSTR | METHOD | DETAIL: FIELD | CONSTR | METHOD |
java.lang.Objectspiel.Spiel
public final class Spiel
Beschreibung eines Zustands einer Spielpartie. Neu in 1.2:
Constructor Summary | |
---|---|
Spiel()
|
Method Summary | |
---|---|
boolean |
equals(java.lang.Object o)
Spiele sind gleich, wenn ihre Namen es sind |
boolean |
getBeobachtbar()
|
int |
getGesamtTimeout()
typischerweise ist getRundenTimeout() * getRundenLimit() mindestens
dreimal so groß wie getGesamtTimeout() |
boolean |
getGestartet()
|
java.lang.String |
getName()
|
int |
getRundenLimit()
|
int |
getRundenTimeout()
|
java.lang.String[] |
getSpielernamen()
|
SpielVariante |
getVariante()
|
int |
hashCode()
gleiche Spiele erhalten den gleichen Hash-Code, also den des Namens |
void |
setBeobachtbar(boolean beobachtbar)
ob das Spiel beobachtbar sein soll |
void |
setGesamtTimeout(int gesamtTimeout)
gesamtes Timeout pro Spieler in Millisekunden |
void |
setGestartet(boolean gestartet)
ob das Spiel schon gestartet wurde |
void |
setName(java.lang.String name)
Name für die Spielpartie |
void |
setRundenLimit(int rundenLimit)
Limit für die Rundenzahl der Partie |
void |
setRundenTimeout(int rundenTimeout)
Runden-Timeout pro Spieler in Millisekunden |
void |
setSpielernamen(java.lang.String[] spielernamen)
die Namen der regulären Spieler |
void |
setVariante(SpielVariante variante)
die Grundaufstellung |
Methods inherited from class java.lang.Object |
---|
clone, finalize, getClass, notify, notifyAll, toString, wait, wait, wait |
Constructor Detail |
---|
public Spiel()
Method Detail |
---|
public void setName(java.lang.String name)
public java.lang.String getName()
public void setVariante(SpielVariante variante)
public SpielVariante getVariante()
public void setGesamtTimeout(int gesamtTimeout)
public int getGesamtTimeout()
getRundenTimeout() * getRundenLimit()
mindestens
dreimal so groß wie getGesamtTimeout()
public void setRundenTimeout(int rundenTimeout)
public int getRundenTimeout()
public void setRundenLimit(int rundenLimit)
public int getRundenLimit()
public void setBeobachtbar(boolean beobachtbar)
public boolean getBeobachtbar()
public void setGestartet(boolean gestartet)
public boolean getGestartet()
public void setSpielernamen(java.lang.String[] spielernamen)
public java.lang.String[] getSpielernamen()
public boolean equals(java.lang.Object o)
equals
in class java.lang.Object
public int hashCode()
hashCode
in class java.lang.Object
|
|||||||||
PREV CLASS NEXT CLASS | FRAMES NO FRAMES | ||||||||
SUMMARY: NESTED | FIELD | CONSTR | METHOD | DETAIL: FIELD | CONSTR | METHOD |