client
Interface ClientSpielLeiterKommunikator
- All Superinterfaces:
- ClientSpielEinleitungsKommunikator, java.rmi.Remote
public interface ClientSpielLeiterKommunikator
- extends ClientSpielEinleitungsKommunikator
Dieses Interface dient zur Beschreibung des Kommunikationsobjekts, dass der Client
dem Server in der Spieleinleitungsphase übberreicht, falls der Benutzer ein neues Spiel
erzeugen will.
Es erweitert den ClientSpielEinleitungsKommunikator
und stellt dem Spielleiter
zusätzliche Methoden zur Verfügung.
- Version:
- 1.1
Method Summary |
void |
zeigeSpielVarianten(java.util.Vector<SpielVarianten> spielVarianten)
Übergibt dem Client alle auf dem Server gespeicherten SpielVarianten, damit
der Spielleiter eine davon auswählen kann. |
zeigeSpielVarianten
void zeigeSpielVarianten(java.util.Vector<SpielVarianten> spielVarianten)
throws java.rmi.RemoteException
- Übergibt dem Client alle auf dem Server gespeicherten SpielVarianten, damit
der Spielleiter eine davon auswählen kann. Dieser kann aber auch eine eigene
SpielVariante auswählen.
- Parameters:
spielVarianten
- Vektor mit den auf dem Server gespeicherten SpielVarianten
- Throws:
java.rmi.RemoteException