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SUMMARY: NESTED | FIELD | CONSTR | METHOD | DETAIL: FIELD | CONSTR | METHOD |
java.lang.Objectspiel.Spielverlauf
public final class Spielverlauf
Ein Spielverlauf, den der Server registriert
Constructor Summary | |
---|---|
Spielverlauf()
|
Method Summary | |
---|---|
Spiel |
getAusgangsspiel()
|
java.lang.String |
getBeschreibung()
|
boolean[] |
getSieger()
|
boolean |
getVorzeitigBeendet()
|
java.util.Vector<Serverzug> |
getZuege()
|
void |
setAusgangsspiel(Spiel ausgangsspiel)
die Ausgangssituation der Spielpartie |
void |
setBeschreibung(java.lang.String beschreibung)
eine Beschreibung, die der Client produzieren kann |
void |
setSieger(boolean[] sieger)
zu jedem Mitspieler, ob er einer der Sieger ist |
void |
setVorzeitigBeendet(boolean vorzeitigBeendet)
ob die Partie vom Server abgebrochen wurde |
void |
setZuege(java.util.Vector<Serverzug> zuege)
alle Züge aus Sicht des Servers |
Methods inherited from class java.lang.Object |
---|
clone, equals, finalize, getClass, hashCode, notify, notifyAll, toString, wait, wait, wait |
Constructor Detail |
---|
public Spielverlauf()
Method Detail |
---|
public void setAusgangsspiel(Spiel ausgangsspiel)
public Spiel getAusgangsspiel()
public void setZuege(java.util.Vector<Serverzug> zuege)
public java.util.Vector<Serverzug> getZuege()
public void setVorzeitigBeendet(boolean vorzeitigBeendet)
public boolean getVorzeitigBeendet()
public void setSieger(boolean[] sieger)
public boolean[] getSieger()
public void setBeschreibung(java.lang.String beschreibung)
public java.lang.String getBeschreibung()
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